Du bist in:
Kinderklinik >> Meine Geschichte >>Sarah

Besonders empfohlen für:
ab 811 bis 13 Jahre

Hallo, ich heiße Sarah...

Hallo,

ich heiße Sarah. Ich habe Asthma, Neurodermitis, eine spastische Bronchitis und Heuschnupfen. Deshalb fühle ich mich oft allen, denn viele Menschen haben zwar eine dieser Krankheiten, aber nicht alle zusammen. als besonders schlimm empfinde ich den Sportunterricht, weil alle anderen meine kranke Haut sehen und meine Lehrerin dauernd aufpasst, so dass ich mich nicht überanstrenge und genügend Luft bekomme.

ich hasse es, von allen bemitleidet zu werden. Oft wurde ich wegen diesen Sachen auch schon ausgegrenzt.

Aber jetzt habe ich vielleicht eine Chance, dass es mir bald besser geht, denn meine Eltern sind mit einem Arzt befreundet, der eine neue Therapie ausprobieren will.

Bitte veröffentlicht das, damit andere Leute merken, dass sie mit Ihren Problemen nicht allein sind.

Sarah




zurück zu: Meine Geschichte

 

zur Kinderarztpraxis zur Bibliothek zum Internetcafe zum Spielplatz zum Fitness-Studio zur Startseite